EnglischDeutschEnglisch
Sie befinden sich hier: 

Auf den Spuren von Beethoven

Auf den Spuren Beethovens, der in enger Verbindung zur Familie Wegeler stand, können Weinfreunde am Samstag, den 7. September, im Wegler‘schen Gutshaus am Oestricher Friedensplatz wandeln. Im Rahmen des Rheingauer Vinothekentages nimmt Tom Drieseberg seine Gäste mit auf eine spannende Weinreise, die ganz im Zeichen des berühmten Musikers und seiner Freundschaft zu den Wegelers steht. Um 12.00 Uhr und 15.00 Uhr starten die jeweils zweistündigen Weingeschichten. Immer mit dabei:  Proben aus dem Rheingau und von der Mosel sowie fesselnde Textpassagen aus den Originalbriefen von Beethoven an Wegeler. Mal heiter, mal tragisch - so, wie das Leben eben spielt.

07. September 2019
12.00 Uhr und 15.00 Uhr
Dauer ca. zwei Stunden

Die Teilnahme kostet EUR 27,50,- pro Person.

Nur mit Voranmeldung: Online, Tel. 06723 99090 oder per E-Mail an info@wegeler.com.

07.09.2019 Kategorie: Veranstaltungen
VDP 1Gewaechs EcoStep